| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Schnittdarstellung in Zeichnung größer ? (4012 mal gelesen)
|
M111 Mitglied

|
erstellt am: 14. Okt. 2011 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, nun bin ich dabei die tech. Zeichnung zu erstellen (siehe Anhang). Wenn ich das Bauteil im Schnitt darstellen möchte, wird es größer. Kann mir jemand sagen wieso und wie ich das Ändern kann? Ich möchte es gleich groß haben. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Okt. 2011 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M111
Zitat: Original erstellt von M111: Kann mir jemand sagen wieso und wie ich das Ändern kann?
Ja, Schnitt unsauber erstellt und jetzt ist die Schnitteigenschaft "ausgerichtet" statt "projiziert". RMK auf die Ansicht und umstellen. Darüber wird seit IV2010 gerne gestolpert ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
M111 Mitglied

|
erstellt am: 14. Okt. 2011 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ABER ich habe kaum was verstanden  Ich bin richtiger Anfänger noch  Kannst du mir bitte Schritt für Schritt sagen, wie ich das Ändern kann und mit "RMK" kann ich auch nichts anfangen. Danke. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Okt. 2011 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M111
RMK (Link!!) auf die Schnittansicht (nicht drauf doppelklicken!) , Schnitteigenschaften bearbeiten und und von ausgerichtet auf projiziert umstellen (und etwas Mitdenken  , denn ich habe gerade keinen IV2012 offen, kann also im Menüwortlaut etwas abweichen). ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
M111 Mitglied

|
erstellt am: 14. Okt. 2011 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|