Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Bauteile einblenden und ausblenden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PRO.FILE 10: So gelingt der Umstieg, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Bauteile einblenden und ausblenden (3339 mal gelesen)
Inventina
Mitglied
techn. Zeichnerin, techn. Sachbearbeitung, Laborgeräteentwicklung

Sehen Sie sich das Profil von Inventina an!   Senden Sie eine Private Message an Inventina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inventina

Inventor Professional 2015
Inventor 2015 - SP2
Windows 7 professional SP1
64 Bit
NVIDIA Quadro K4000

erstellt am: 28. Sep. 2011 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen!

Seit gesestern ist bei mir Inv 2012 installiert und "schwupps" gibt es heute exklusiv das erste  Problem.... 

In der ipn einer BG blende ich die für meine idw-Ableitung nicht benötigten BT aus und erstelle meine Ansicht in der idw.
Dann möchte ich ein vorher ausgeblendetes BT wieder sichtbar machen. Das funktioniet aber in der ipn nicht! In der idw aber schon...

Weiß jemand wie man dies Problem lösen kann, damit ich auch wieder in der ipn meine BT´e fröhlich ein- und ausblenden kann?

Danke und einen schönen Tag,
Katrin

------------------
Enter at your own risk

[Diese Nachricht wurde von Inventina am 28. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inventina
Mitglied
techn. Zeichnerin, techn. Sachbearbeitung, Laborgeräteentwicklung

Sehen Sie sich das Profil von Inventina an!   Senden Sie eine Private Message an Inventina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inventina

Inventor Professional 2015
Inventor 2015 - SP2
Windows 7 professional SP1
64 Bit
NVIDIA Quadro K4000

erstellt am: 28. Sep. 2011 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, wie ich gerade vernommen habe, handelt es sich doch tatsächlich um einen Programmfehler und wird hoffentlich mit dem nächsten SP behoben....

Falls jemand dieses Problem aber auch haben sollte, hier eine Möglichkeit, wie man die BT´e wieder einblenden kann:

in der ipn oben auf ANSICHT klicken, Benutzeroberfläche anklicken und dann den Haken auf Markierungsmenü entfernen.

Jedenfalls hat das bei mir geholfen.... :-)

------------------
Enter at your own risk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz