Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor und ACAD LT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Flexibler Übergang in die SAP Cloud - Brückenschlag für CAD und ERP, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Inventor und ACAD LT (1590 mal gelesen)
Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Dell Precision 5820 Tower
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 08. Sep. 2011 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Inventorianer,
ich habe folgenden Fall ein Kollege geht demnächst in seinen verdienten Ruhestand, hat derzeit auf seinem Schleppi noch IV2008 installiert (Netzwerklizens)
Diese wird jedoch für einen neuen Kollegen inzwischen benötigt. Damit der Kollege der IV eh nicht, sondern nur ACAD genutzt hat trotzdem noch 2D Striche zeichnen kann, haben wir gedacht das wir ihm LT installieren.
Gesagt, getan, Problem ist jetzt allerdings das ACAD LT nicht läuft :-(

Kann es sein das sich die "Profiversion" mit der LT beißt?

------------------
Grüßle Daniela

Wer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 08. Sep. 2011 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Little_Devil 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Little_Devil:Kann es sein das sich die "Profiversion" mit der LT beißt?

Ist natürlich eine sehr umfangreiche Fehlerbeschreibung, aber damit kann ich nicht viel helfen, sorry.
Generell gilt: Es sollten sich keine Probleme ergeben wenn man eine einfache Standardinstalltion der
LT-Version vorgenommen hat.

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 08. Sep. 2011 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Fehlerbeschreibung kam ja auch mit dieser Bemerkung   
Zitat:
Problem ist jetzt allerdings das ACAD LT nicht läuft

ACAD LT läßt sich überhaupt nicht starten, sehr dubios, ich war nämlich auch der Meinung das es kein Problem geben sollte.

------------------
Grüßle Daniela

CAD-Huebner
Verm.- Ing., ATC-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

AutoCAD 2.5 - 2025,
Inventor AIP 4-2025 Windows 11
i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200

erstellt am: 08. Sep. 2011 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Little_Devil 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe hier verschiedene AutoCAD Vertikale (MAP, Civil, ACA ...), Inventor und auch AutoCAD LT (mehrere Verisonen) parallel auf einem Rechner istalliert - alles läuft.
Wenn es ein Problem mit dem Starten gibt: Welches OS, Welche AutoCAD LT Version?
Virenscanneer bei der Installation aus, UAC runtergeregelt, alle ausstehenden Windows Updates installiert - Grafikkartentreiber aktuell und Grafikkarte entspricht Mindestanforderungen?

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Harry G.
one-man-show

Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 08. Sep. 2011 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Little_Devil 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Little_Devil:
..Kann es sein das sich die "Profiversion" mit der LT beißt?

Wenn der Kollege eh nur noch LT machen wird dann könntet Ihr die Autodeskprodukte komplett deinstallieren und nur LT installieren und damit eine möglicherweise beschädigte Komponente loswerden.

------------------
Grüße von Harry

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 09. Sep. 2011 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Betriebssystem WIN XP 32bit
ACAD LT 2012
Grafik ist ok, da ja IV auch schon gelaufen ist.

Virenscanner usw. habe ich nicht ausgeschaltet gehabt, das werden wir nochmal verfolgen.

------------------
Grüßle Daniela

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 12. Sep. 2011 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe die Nuss geknackt bekommen, hier das Problem:
Ich habe die ACAD LT 2012 von der deutschen Seite gedownloadet und eine Fehlermeldung bekommen das die exe nicht vollständig oder defekt wäre     
Trick 17, ich habe auf der amerikanischen Seite die Version gedownloadet (halt in englisch), die hat er sauber und lauffähig installiert.
Die Lösung ist zwar nicht 100% sauber und doof, aber der Kollege kann schauen.

Tante Edit sagt Rechtschreibfehler korrigiert und wer noch welche findet, darf sie behalten

------------------
Grüßle Daniela

[Diese Nachricht wurde von Little_Devil am 13. Sep. 2011 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz