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Autor Thema:  Inventor Studio Kamera und Zeitbereich Problem (4104 mal gelesen)
hl68fx
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erstellt am: 03. Aug. 2011 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

ich habe in Inventor 2010 eine 35 Sekunden lange Animation erstellt und möchte die Animation in Einzelbildern rendern. Klicke ich auf "Animation rendern" so kann ich meine meine Kamera nicht auswählen. Außerdem lässt sich der Zeitbereich maximal auf 30 Sekunden einstellen. Die Kamera steht 22 Sekunden still und dreht sich dann bis 30 einmal um die Baugruppe und steht dann bis 35 wieder still.
Hatte jemand von euch schon einmal das gleiche Problem und weiß eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!

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chrisman
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Dipl.-Ing. Maschinenbau - Konstruktionsleiter


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Inventor 2018
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erstellt am: 03. Aug. 2011 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hl68fx 10 Unities + Antwort hilfreich

Grüße dich!

Also ich beschäftige mich auch grade mit Inventor Studio, hab aber bis jetzt immer nur oberflächlich einen Blick riskiert.
Aber das mit der Kamera hört sich danach an, dass die irgendwie zeitlich falsch eingestellt ist. Hast du dir unten das Animationsablaufprogramm so eingestellt, dass du alle Animationen siehst? Fals ja kannst du da schauen, von wann bis wann die Kamera sich bewegen soll und, falls ich mich nicht irre, kannst du die Zeit da anpassen.

Ich hoffe es hilft. 

------------------
Grüße!

Chris

Dem Ingenieur ist nichts zu schwör!

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hl68fx
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erstellt am: 03. Aug. 2011 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also wenn ich im Animationsablaufprogramm den Balken verschiebe bewegt sich alles wie es sein soll. Aber ich verstehe nicht wieso ich nur die ersten 30 Sekunden rendern kann. Sobald ich eine Zahl über 30s eingebe wird sie rot und beim Klick auf rendern kommt eine Fehlermeldung mit "ungültiger Ausdruck".
Woran kann das bloß liegen?

MfG

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rode.damode
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erstellt am: 03. Aug. 2011 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hl68fx 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hl68fx
Du mußt erst in den Animations-optionen den Wert erhöhen.
Die Optionen findest Du im Animationsablaufprogramm rechts oben.
Dann kannst Du beim Animieren die Ende-Zeit bis zur diesem Wert erhöhen.
Viele Grüße
Roger

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hl68fx
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erstellt am: 04. Aug. 2011 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen!

In den Animationsoptionen ist für die Länge 40s eingestellt, habe den Wert auf 35s reduziert und auch einmal auf 60s erhöht, trotzdem lässt er mich nur die ersten 30s rendern 
Woran kann das echt bloß liegen?

------------------
MfG hl68fx

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invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



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Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 04. Aug. 2011 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hl68fx 10 Unities + Antwort hilfreich

hl68fx
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erstellt am: 05. Aug. 2011 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super, vielen Dank 

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