| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Autodesk AutoCAD: Grundlagen - Online, ein Seminar am 10.11.2025
|
Autor
|
Thema: 2011 Servicepack 2 deinstallieren (1549 mal gelesen)
|
IBW Mitglied Ing.

|
erstellt am: 26. Jul. 2011 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich möchte das Inventor2011_ap_bpm_winx86_001_deu installieren, habe den Servicepack 1 und 2 drauf. Bei der Installation wird gemeckert, das zunächst SP 1 zu installieren wäre. Nun wollte ich SP 2 deinstallieren, damit er erkennt, das SP 1 drauf ist. Ich das der richtige Weg und wie kann ich einen Servicepack deinstallieren. Grüße Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für IBW
Zitat: Original erstellt von IBW: wie kann ich einen Servicepack deinstallieren.
Systemsteuerung - Programme. Updaes anzeigen lassen und dann das Gewünschte deinstallieren. Geht bei allen Updates jeglicher Software so, außer es wurde dezidiert ausgenommen, wie z.B. SP4 für IV2010.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |