K.A. ob die gleichzeitige Installation am selben Rechner überhaupt geht, aber ganz sicher ist, dass jede Datei die mit einer Studentenversion gespeichert wird für den professionellen Einsatz verloren ist.
Und weil bei einem CAD-Anlernling praktisch sicher ist dass er irgendwann mal eine ungewollte Speicherung macht, ist es allerstrengstens anzuraten, Studi- und Profi-Arbeit schön sauber vollständig auseinanderzuhalten. Da ist ein separater PC für den Studi noch das kleinere Übel.
------------------
mfg - Leo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP