| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Teile in Baugruppe nicht sichtbar. (3016 mal gelesen)
|
schmidts-pit Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 203 Registriert: 17.08.2009 AutoCAD 2015 Inventor 2015 / Vault WIN7 64Bit
|
erstellt am: 06. Jul. 2011 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen. Ich hab einen merkwürdigen Effekt in einer Unterbaugruppe. In der oberen Baugruppe sehe ich alle Teile. Öffne ich die Unterbaugruppe sehe ich zwar die Struktur aber alle Teile sind nicht sichtbar. Es ist aber nicht die Sichtbarkeit ausgeschaltet. Sprich bei den Teilen sind aktiviert und Sichtbarkeit angeklickt. Es ist auch nur in dieser einen Baugruppe der Fall. An was kann so etwas liegen? Es ändert sich auch nichts nach einem Neustart. Gruß Pit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 06. Jul. 2011 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schmidts-pit
|
schmidts-pit Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 203 Registriert: 17.08.2009 AutoCAD 2015 Inventor 2015 / Vault WIN7 64Bit
|
erstellt am: 06. Jul. 2011 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin. Ich hab jetzt die BG noch einmal zusammengesetzt. Es waren nur 4 Teile. Jetzt stellt er es richtig dar. Ja - es gab einen Schnitt in der Baugruppe. Aber auch wenn ich den weggenommen hab war der Effekt da. Das mit der Hauptansicht zu aktivieren kann ich jetzt leider nicht mehr probieren. Gruß Peter. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
MB21 Mitglied Projektleiter

Beiträge: 158 Registriert: 04.07.2007 HP Workstation Z400 SFF Intel Xeon CPU,W3550 @ 3,07 GHz, 18GB-RAM Win 7 PRO x64 NVIDIA Quadro 4000 --------------------- HP SpacePilot Dual Monitor --------------------- Inventor 2011 Pro PSP 2011 Office 2003 PSP Tool_J.Wagner
|
erstellt am: 06. Jul. 2011 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schmidts-pit
Hallo Peter, wir haben 2011, aber kann sein das, dass Problem auch bei 2010 schon gab: Schalt einfach mal in den Detailgenauigkeiten auf ALLE KOMPONENTEN UNTERDRÜCKT und dann wieder auf die, mit der du arbeitest. Dann ist bei uns alles wieder da. MUß ein BUG sein.Hab schon öfter davon gehört. Beim unterdrücken wird alles im Arbeitsspeicher entladen und dann wieder frisch rein. Kann auch Grafikproblem sein, aber bei uns hilft so und mit einer Quadro 4000 sollte das auch kein Thema sein..
------------------ Griaßle Michael B21 Labor omnia vincit = Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig. --> Autodesk Inventor ?¿? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |