| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY präsentiert NVIDIA RTX PRO 4500 Blackwell Server Edition – Hochleistung für moderne Rechenzentren, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung (1989 mal gelesen)
|
M.Niederhofer Mitglied Konstrukteur Maschinenbau

Beiträge: 89 Registriert: 04.02.2011 Inventor 2014 <P>i7 3.07GHz 12GB RAM Win7/64Bit Quadro FX1800
|
erstellt am: 04. Jul. 2011 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Ich bin gerade eben auf eine Fehlermeldung gestoßen, die ich nicht verstehe... zum Hintergrund: ich arbeite im Kundenauftrag über VPN in Vault und wollte gerade das Bauteil öffnen, als diese Fehlermeldung erscheint.. Vielleicht kennt jemand von euch diese Meldung und weiß Abhilfe: "Fehler beim Laden von PmGraphicsSegment in Datenbank C:\Work\Vault\..." Gruß Markus ------------------ Es gibt keine dummen Fragen; dumm ist nur, wer keine Fragen stellt...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 04. Jul. 2011 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M.Niederhofer
Die IV-Daten sind intern in viele Segmente unterteilt, das Grafiksegment ist eins der ersten das geladen wird. Warum das Grafiksegment (also ganz einfach: Die Datei) nicht korrekt geladen werden kann ist generell schwer, und aus der Ferne garnicht zu sagen. Kannst Du die Datei(en) neu vom Kunden runterladen? ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 89 Registriert: 04.02.2011 Inventor 2014 <P>i7 3.07GHz 12GB RAM Win7/64Bit Quadro FX1800
|
erstellt am: 04. Jul. 2011 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leo, nee, geht leider nicht, bringt immer noch denselben Fehler, Ist halt extrem blöd, weils schon ein ziemlich aufwändiges Teil ist, und ich möchts halt ungern neu machen... Gruß Markus ------------------ Es gibt keine dummen Fragen; dumm ist nur, wer keine Fragen stellt...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Jul. 2011 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M.Niederhofer
|

|
erstellt am: 04. Jul. 2011 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
OldVersions? Das war der entscheidende Hinweis... mit ner lokal gespeicherten OldVersion hat sie sich wiederherstellen lassen. Vielen Dank für den Tip, hat mir bestimmt 2 Std Arbeit gespart...
Gruß Markus
------------------ Es gibt keine dummen Fragen; dumm ist nur, wer keine Fragen stellt...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Jul. 2011 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M.Niederhofer
Zitat: Original erstellt von M.Niederhofer: ... mit ner lokal gespeicherten OldVersion hat sie sich wiederherstellen lassen.
Muß halt aufpassen, was zur endgültigen Datei daran noch fehlt ... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |