| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Templates bei fertigen Zeichnungen austauschen (1823 mal gelesen)
|
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 2050 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 15. Jun. 2011 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 15. Jun. 2011 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rAist
Hey Marcus, musst halt ein bisschen aufpassen. Es dürfte gehen wenn du die neue Stile gleich der alten benannt hast, dann kannst du die neuen Sile aus der Bibliothek überschreiben auf die Zeichnungen. Den Rest kannst du über den Übertragungsassistent für Zeichnungsressourcen erledigen. Ich müsste es selber noch genau testen, dafür fehlt mir gerade die Zeit. Was sagt dein Systemhaus dazu? Oder frage mal bei Igor nach, der kann sicherlich schnell was drehen. sei herzlich gegrüsst Sascha Fleischer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2050 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 15. Jun. 2011 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es wird leider noch komplizierter als gedacht, es sind komplett andere Layer (aber auch Custom) auf den fertigen Zeichnungen. Hmmm... ich tüftel mal noch ein wenig, bin aber weiterhin für Ideen dankbar  ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 15. Jun. 2011 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rAist
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2011 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Jo, hab mein Ziel erreicht, wenn auch über ´nen kleinen WA. Ich habe das Schriftfeld manuell ersetzt (Copy/paste/ersetzen), und die Stilbibliotheken hab ich einfach entsprechend angepasst und anschliessend als Alternative Stilbibliothek in meinen Standard aufgenommen (Es wird öfter zeichnungen dieser Art geben). Stile in der Zeichung aktualisiert, alles gut  Bin zufrieden fürs erste, danke für die Hilfe! ------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |