| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Schlüssen nicht gefunden! (1210 mal gelesen)
|
Deki Mitglied

|
erstellt am: 31. Mai. 2011 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen. Habe folgende Probleme: - Kann keine Zeichung aufmachen. Wenn ich dies mache dann kommt eine Fehlermeldung (Schlüssel nicht gefunden), und anschliessend stürtzt Invenotr ab. - Beim Öffnen der Baugruppe stürzt inventor ebenfalls, aber ohne irgendeine Fehlermeldung anzuzeigen. Habe Windows 7 und Inventor 2008 drauf. Wäre froh wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte. Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 31. Mai. 2011 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Deki
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 31. Mai. 2011 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Deki
IV2008 ist für Windows7 (und dann evtl. noch 64bit) einfach nicht gemacht  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Little_Devil Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1412 Registriert: 25.04.2003 IV 2023 Radeon (TM) Pro WX 5100 Dell Precision 5820 Tower Intel Xenon CPU @3,7 GHz 32 GB RAM 64 Bit
|
erstellt am: 31. Mai. 2011 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Deki
das wird nicht das einzigste sein, ich habe auch diese Konstellation im Test,läuft teilweise ganz gut, aber ich habe zBsp. kein CC. Andere User berichten das es ohne Probleme läuft. Es kann klappen, muß aber nicht und Support hast Du in der Konstellation auch nicht wie Du sicher weist ------------------ Grüßle Daniela Wer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |