| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PRO.FILE 10: So gelingt der Umstieg, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Normteile( Schrauben) aus dem Inhaltscenter werden nicht in Zeichnung dargestellt (2002 mal gelesen)
|
St.johannen Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hab schon gesucht und keine Antwort gefunden. Und zwar hab ich das Problem das die Normteile(wie schrauben)in Inventor 2012 prof. aus der Gesamtkonstruktion nicht in der Zeichnung dargestellt werden. Könnte mir da jemand weiterhelfen ? Wäre echt lieb Grüße, Johanna [Diese Nachricht wurde von St.johannen am 25. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
St.johannen Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke schön  Ja irgend wie musste ich nochmal neu anfangen, weil ich probleme hatte nen Schnitt zusetzen und dann hat es aufeinmal geklappt. Aber viellen Dank für die Info. mfg. [Diese Nachricht wurde von St.johannen am 25. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
legenb Mitglied Techniker

Beiträge: 859 Registriert: 19.03.2002 Produktion IV 2011 Win7 Pro 64 Bit HP 8770w
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für St.johannen
Hallo Johanna, erst mal willkommen in diesem Forum. Dann ein Tip, fülle doch die System-Info / Zusatztext mit Deiner Konfiguration. Nur mal so gefragt, wo werden denn die Tochterteile abgelegt? Ich kann nur bis IV-2008 sprechen ohne Vault. Arbeiten mehrere Leute an den Projekten? Kann es sein, das die Normteile auf einer lokalen Platte liegen, auf die der Kollege keinen Zugriff hat? ------------------ Gruss Bernd  [Diese Nachricht wurde von legenb am 25. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |