| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Ersatzteilwesen optimieren mit CIDEON Sparify, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: SW druck von PDF, Tiff (1032 mal gelesen)
|
MB21 Mitglied Projektleiter

Beiträge: 158 Registriert: 04.07.2007 HP Workstation Z400 SFF Intel Xeon CPU,W3550 @ 3,07 GHz, 18GB-RAM Win 7 PRO x64 NVIDIA Quadro 4000 --------------------- HP SpacePilot Dual Monitor --------------------- Inventor 2011 Pro PSP 2011 Office 2003 PSP Tool_J.Wagner
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus, gibt es eine Möglichkeit, den Hacken im Druckfenster auf "immer" fest zu nageln (im Anhang)? Es geht um die Einstellung des Jobserver, das dieser keine PDF und Tiff macht mit Graustufen. Teilweise haben wir da Farben in dne iDW. ------------------ Griaßle Michael B21 Labor omnia vincit = Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig. --> Autodesk Inventor ?¿? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wewe_ro Mitglied MaschBauIng

Beiträge: 432 Registriert: 22.06.2004 IV 2023 DELL M7720 + SpacePilot Windows 10; Excel 2016
|
erstellt am: 26. Mai. 2011 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MB21
Ich habe das auch nicht glauben wollen, aber der Autodesk-Support hat bestätigt, dass es keine anderen Möglichkeiten gibt, außer den beiden hier genannten (letzter Beitrag): Link Vielleicht in einigen Jahren, wenn die bisher gemachten Verbesserungsvorschläge berücksichtigt werden. ------------------ Gruß Werner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
MB21 Mitglied Projektleiter

Beiträge: 158 Registriert: 04.07.2007 HP Workstation Z400 SFF Intel Xeon CPU,W3550 @ 3,07 GHz, 18GB-RAM Win 7 PRO x64 NVIDIA Quadro 4000 --------------------- HP SpacePilot Dual Monitor --------------------- Inventor 2011 Pro PSP 2011 Office 2003 PSP Tool_J.Wagner
|
erstellt am: 27. Mai. 2011 07:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Werner, vielen Dank für den Tip. Unserer Support hat schon was programmiert für Tif. Aber sehr Aufwendig mit DOD und Aufgabenplanung... Ein sehr interessanter thread. Mit iLogic hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Sollt ich vielleicht mal machen. PS: Ja von Autodesk bekommen wohl alle die gleiche Standard- Antwort: "Thema bekannt aber wird nichts unternommen", vielleicht erledigt sich sowas ja von selbst....stecken wir einfach den Kopf mal in Sand! ------------------ Griaßle Michael B21 Labor omnia vincit = Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig. --> Autodesk Inventor ?¿? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |