| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PLM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Ansicht verschwunden (1957 mal gelesen)
|
Xantes Ehrenmitglied

Beiträge: 1695 Registriert: 22.07.2001 Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1620v2 @3.70GHz 32GB HS Windows 10 Professional Quadro K2000D mit zwei Monitoren (2x27") 2x SSD SATA III 512 GB Premium<P>Inventor 2021
|
erstellt am: 08. Mai. 2011 17:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Inventorianer, in der Browserleiste gibt es bei einer Buagruppe unter "Darstellungen" drei unterordner. Ansicht Position Detailgenauigkeit Unter Ansicht gibt es standardmäßig die Hauptansicht (gesperrt mit einem Schloss) und persönlich Durch irgendein Manöver ist nur noch die Untergruppe "persönlich" vorhanden, die Hauptansicht mit dem kleinen Schloss davor existiert nicht mehr. Wie kann ich diesen Ordner wieder anlegen? Gruß, Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Mai. 2011 17:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Xantes
Zitat: Original erstellt von Xantes: Wie kann ich diesen Ordner wieder anlegen?
Hallo Uwe, welchen Ordner  , weiter oben schreibst du daß die Ansichtsdarstellung fehlt. Was jetzt?? Die Ansichtsdarstellung "Hauptansicht" kann man nicht löschen. Wie du das trotzdem zusammengebracht hast, ist rätselhaft. Eine neue Ansichtdarstellung läßt sich durch RMK auf den Ordner Ansicht erstellen. Oder suchst du in einer Unter-BG die Ansichtsdarstellungen? Das wäre dann wieder eine andere Situation. Die Kannst du per RMK auf die Unter-BG und -> Darstellungen erstellen und aktivieren. Sobald du Benutzerdefinierte angelegt hast, wird hier der Ordner angezeigt, wenn du dich in der Ober-BG befindest. Ein Screenshot der Situation, ober besser gleich die betreffende iam hochladen, würde mehr Licht in die Sache bringen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Xantes Ehrenmitglied

Beiträge: 1695 Registriert: 22.07.2001 Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1620v2 @3.70GHz 32GB HS Windows 10 Professional Quadro K2000D mit zwei Monitoren (2x27") 2x SSD SATA III 512 GB Premium<P>Inventor 2021
|
erstellt am: 09. Mai. 2011 06:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Xantes Ehrenmitglied

|
erstellt am: 09. Mai. 2011 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe es jetzt dadurch "repariert", dass ich eine neue Baugruppe angelegt habe, die schlechte eingefügt und aufgelöst habe. Hab trotzdem Dank und frohes Schaffen in der neuen Woche. Gruß, Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |