Hallo,
obwohl ich in IV 2011 das schon ewig verwendete Vaultprojekt eingestellt habe, sehe ich keinen Vault Browser sondern nur den Modellbrowser.
Selbst wenn ich vom Vault-Verwaltungsprogramm aus eine Tresor-Datei öffne und auschecke, habe ich keine Vault Bedienungselemente im IV.
Datei öffnen direkt vom Tresor ist ausgegraut.
Die Bearbeitung lokaler Kopien ist möglich, ohne dass die typische Frage kommt ob ich auschecken will.
Einzig an und abmelden kann ich mich von IV aus am Tresor.
Der Verbindungscheck ist erolgreich.
Was ist das?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP