| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: 3D-Daten für XLR-Buchsen (Neutrik) (5520 mal gelesen)
|
Marc-Oliver Mitglied Software Ing. für E-Technik

|
erstellt am: 29. Apr. 2011 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann mir Jemand sagen wo ich 3D-Daten für XLR-Buchsen bekommen kann? Ich habe bereits das halbe Netzt durchforscht aber nichts gefunden. 
------------------ MfG, Marc-Oliver Systemadministrator für: - ecscad AEROIII & mit AutoCAD 2008 - AutoCAD ecscad 2010 & 2012 Beta - Neuling in Inventor Suite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marc-Oliver Mitglied Software Ing. für E-Technik

|
erstellt am: 29. Apr. 2011 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Beim erneuten Durchschauen der Neutrik Seite habe ich doch tatsächlich einen Link zu 3D-Daten gefunden! Wer gucken kann ist eben doch oft im Vorteil! ------------------ MfG, Marc-Oliver Systemadministrator für: - ecscad AEROIII & mit AutoCAD 2008 - AutoCAD ecscad 2010 & 2012 Beta - Neuling in Inventor Suite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Blätschkapp Mitglied

|
erstellt am: 29. Apr. 2011 21:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc-Oliver
[QUOTE]Original erstellt von Marc-Oliver: Beim erneuten Durchschauen der Neutrik Seite habe ich doch tatsächlich einen Link zu 3D-Daten gefunden! Wer gucken kann ist eben doch oft im Vorteil! [/QUOTE Wäre schön, wenn Du hier mal den Link dazu setzen könntest! Ich würde mir das mal gerne ansehen! Gruß Siggi ------------------ Hinweis: Alle meine Beiträge oder Fragen haben nichts mit anderen Foren, anderen Internetseiten oder auch mit irgendwelchen Wettbewerben oder ähnlichem gemeinsam! Sollten eventuelle Ähnlichkeiten bestehen so sind diese rein zufällig und nicht beabsichtigt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Inventor AIP 4-2025 Windows 11 i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200
|
erstellt am: 30. Apr. 2011 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc-Oliver
Also Marc-Oliver schreibt doch, das Neutrik (zumindest teilweise) 3D Daten für die XLR Buchsen anbietet. Schaue doch eben selbst auf die Herstellerseite, um dein gewünschtestes Teil zu suchen. Die 3D Daten (sofern vorhanden) liegen immer beim Teil (Rechts). Habe (obwohl ichs nicht brauche) die Herstellerseite gegogglet und mir exemplarisch 3D Daten (Step) heruntergeladen. Hat genau 3min 25 sec. gedauert. http://www.neutrik.com/de/de/audio/210_245961/NC4FAV_detail.aspx Das öffnen im Inventor dauerte dann noch mal eine weitere Minute. ------------------ Mit freundlichem Gruß
Udo Hübner www.CAD-Huebner.de
[Diese Nachricht wurde von CAD-Huebner am 30. Apr. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |