| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Mehrere Sprachen während der Installation (1226 mal gelesen)
|
lumb Mitglied Informatiker

|
erstellt am: 22. Feb. 2011 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie ich nun bereits gelesen habe kann man die Sprache in Inventor nicht nach der Installation umstellen. Nun habe ich gesehen dass während der Installation Sprachpakete hinzugefügt und ausgewählt werden können. Kann ich mir einen Installationsdatenträger erstellen, bei dem die Sprechen mit drauf sind, also ZB Deutsch Englisch und Tschechisch DIREKT auswählbar sind und nicht erst hinzugefügt werden müssen? Danke und Grüsse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lumb Mitglied Informatiker

|
erstellt am: 22. Feb. 2011 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Was ich vergessen habe zu sagen: Ich habe alle von mir gewünschten Installations DVDs (Eng, Deutsch und Tschechisch. Wunsch ist es aber jedem den gleichen USB Stick oder Festplatte in die Hand zu geben und der kann sich die Sprache dann selber auswählen... Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show

Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
|
erstellt am: 22. Feb. 2011 20:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lumb
|
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Feb. 2011 06:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lumb
Zitat: Original erstellt von lumb: Kann ich mir einen Installationsdatenträger erstellen, bei dem die Sprechen mit drauf sind, also ZB Deutsch Englisch und Tschechisch DIREKT auswählbar sind und nicht erst hinzugefügt werden müssen?
Ja, wenn du über den Subscriptioncenter alle Sprachen zur Verfügung bekommst. Dafür muß du aber IMHO  ein globaler Kunde sein.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |