| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY Technologies präsentiert auf der COMPUTEX 2026 neue Lösungen für KI, Gaming und professionelle Anwendungen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: idw/Eigenschaften kopieren, mit C belegen Wie? (1517 mal gelesen)
|
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

 Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich versuche gerade das Kopieren der Maßeigenschaft "Eigenschaft kopieren" mit C zu belegen. Nur finde ich es gar nicht in der Liste. Heisst das anders? Wie ihr wie? herzlichen Dank Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MacFly8 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau
     
 Beiträge: 2024 Registriert: 13.08.2007 HP Z17; 64GB RAM; Nvidia Quadro RTX3000; Inventor Professional PDSU 2012/2020 Mechanical 2012/2020
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freierfall
Hi, Shift+E nach RMT auf ein Maß von dem du die Eigenschaften kopieren willst, ist nicht ausreichend? MfG MacFly ------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

 Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|