| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Feature Recognition für 2010 (2358 mal gelesen)
|
mundal Mitglied Techniker

|
erstellt am: 24. Jan. 2011 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, um SAT oder STEP Dateien zu bearbeiten habe ich mir den Feature Recognition für Inventor 2010 heruntergeladen und installiert. Gibt es für dieses Tool eine Anwendungsanleitung? Gruß Joachim
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 9334 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 24. Jan. 2011 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mundal
|
stefan-zz999 Mitglied Änderer

Beiträge: 62 Registriert: 27.01.2011 prime line workstation 64 Bit-Betriebssystem Systemspeicher 48,0 GB RAM Grafikkartentyp NVIDIA Quadro 4000 3SSD Festplatten Prozessorkerne 8
|
erstellt am: 13. Mrz. 2012 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mundal
Hallo Kollege, habe mir gerade das tool auf meinen Rechner geladen und möchte es nun in der factory design suite nutzen, um eine sat datei zu bearbeiten. nur finde ich den befehl leider nicht und habe keine ahnung, wo ich ihn wohl suchen soll. kannst Du mir da weiterhelfen?.. wäre extrem nett! thanks Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
MacFly8 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

Beiträge: 2024 Registriert: 13.08.2007 HP Z17; 64GB RAM; Nvidia Quadro RTX3000; Inventor Professional PDSU 2012/2020 Mechanical 2012/2020
|
erstellt am: 13. Mrz. 2012 18:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mundal
ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist! http://labs.autodesk.com/utilities/feature_recognition/supported_apps/ Wer sagt das es da funktioniert? Laut der Seite gibt es FeatureRecognition nur für Inventor. Du benutzt aber Autodesk Factory Design Suite, das ist nicht das selbe! Jenachdem ob du Standard Premium oder Ultimate Kunde bist ist in deiner Suite aber Inventor enthalten. Mal unter Start Programme Autodesk suchen ob das was von Inventor steht. Ansonsten wird das mit FR nix. MfG MacFly
------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |