Hallo,
ich habe folgendes Problem mit einen erstellen iFeature.
Ich möchte aus einen vorhanden Rohteil eine Kontur herraus extrudieren, die Kontur wird über eine Schablonen definiert, wodurch die iFeature Parameter abgeleitet werden. Habe im iFeature eine Tabelle hinterlegen, mit der jeweiligen Schablonennummer und denn dazugehörigen Parametern. Dies funktioniert soweit ohne Probleme.
Hab nun das Problem, das wenn ich das iFeature bearbeite (in diesen Fall eine weitere Schablone hinzufüge), aktualisieren sich die zuvor platzierten iFeatures nicht und ich muss das iFeauture neu einfügen, damit ich meine aktuellen Tabellenwerte habe, wodurch aber meine Zeichnung nichtmehr brauchbar ist.
Nun stellt sich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, in meinen Bauteil die hinterlegte Tabelle zu aktualisieren.
Möchte am liebsten mit der Tabelle im Hintergrund arbeiten, da ich dann eine Übersicht der schon verarbeiteten Schablonen habe. Ich weis, dass ich das iFeature auch ohne Tabelle einfügen kann und dann von Hand die Parameter anpassen kann, da habe ich aber keine Kontrollmöglichkeit zwischen Schablonenzeichnung und denn eingegebenen Parametern.
MfG Dirk
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP