| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tresor Projekt (1273 mal gelesen)
|
hawaigaign Mitglied

|
erstellt am: 29. Nov. 2010 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Irgendwie hab ich es geschafft, dass beim Projekttyp Tresor steht. Das is irr nervig weil permanent irgendwelche Meldungen kommen. Ich hab auch schon den Typ geaendert und gespeichert, aber das wurde wieder zurueck geaendert zu Tresor. Wie krieg ich ein normales einzelbenutzer Projekt? Danek fuer die Hilfe, CU , Dieter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lbcad Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer

Beiträge: 3835 Registriert: 15.02.2001 DELL Precision 7520 Win10Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2024 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
|
erstellt am: 29. Nov. 2010 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hawaigaign
Hallo Dieter, ein Tresorprojekt wird für die Dateiablage im Vault benötigt. Dies scheint bei Dir nicht der Fall zu sein. Um daraus ein Einzelbenutzerprojekt zu machen, kannst Du einen einen Arbeitsgruppensuchpfad einrichten, der beim Tresorprojekt nicht erlaubt ist. Wenn Du den Hinweis mit "ok" bestätigst, wird aus Deinem Projekt ein Einzelbenutzerprojekt erzeugt. HTH ------------------ Gruß Lothar ----------------------------------------------------- Wir unterstützen die Arbeit der - Rettungshundestaffel des DRK Viersen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniel83 Mitglied Applicationsingenieur

|
erstellt am: 29. Nov. 2010 21:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hawaigaign
Oder du klickst bei den Projekten mit rechter Maustaste auf Tresor und wählst Einzelbenutzer ------------------
- Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen

- Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lbcad Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer

Beiträge: 3835 Registriert: 15.02.2001 DELL Precision 7520 Win10Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2024 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
|
erstellt am: 30. Nov. 2010 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hawaigaign
Hat sich das eigentlich geändert in den letzten Versionen? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich seinerzeit immer Schwierigkeiten hatte, wieder in ein Vaultprojekt zurück zu wechseln, nachdem es durch verschiedene Einstellungen sich automatisch in ein Einzelbenutzerprojekt umgewandelt hatte. Später habe ich oben den Schalter gar nicht mehr benutzt. ------------------ Gruß Lothar ----------------------------------------------------- Wir unterstützen die Arbeit der - Rettungshundestaffel des DRK Viersen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |