Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Steckverbinder aus dem Inhaltscenter platzieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Steckverbinder aus dem Inhaltscenter platzieren (1590 mal gelesen)
jtrajz
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jtrajz an!   Senden Sie eine Private Message an jtrajz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jtrajz

erstellt am: 23. Nov. 2010 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Unbenannt.JPG

Hallo Zusammen!

Ist das alles was der Inhaltscenter an Steckern und Verbindungen zu bieten hat, oder gibt es noch irgendwo weitere Optionen? (Anhang) Ich suche schon seit Tagen nach z.B. Aderendhülsen und nichts. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, ich arbeite erst seit kurzem mit dem Kabel und Kabelbaum Tool und kenne mich noch nicht so gut damit aus. Vielleicht stelle ich mich auch nur bissel ungeschickt an.

Vielen Dank schon mal.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Jean Jaques Gelee an!   Senden Sie eine Private Message an Jean Jaques Gelee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean Jaques Gelee

Intel Dual Core 2,6GHz
WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM
IV 2011 Prof SP1
NVidia Quadro FX1800, SpaceNavigator

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jtrajz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
also im CC vom IV 2008 war und ist nicht mehr vorhanden. Habe zwar jetzt auch IV2011 Prof, habe da aber noch nicht das CC gecheckt.
Denke aber, dass das dort nicht großartig erweitert wurde.
Ich persönlich habe "Kabelteile" wie Aderendhülsen schnell selber modelliert und mit den entsprechenden Pins versehen. Kabelklemmen usw. kannst Du Dir oft von den Herstellern downloaden. Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen.
Gruß von der Küste.
Udo

------------------
Hilfe für Malawi / Afrika

jtrajz
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jtrajz an!   Senden Sie eine Private Message an jtrajz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jtrajz

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die Antwort Udo.

Tja, dann muss ich wohl fleißig "Kabelteile" basteln 

Gruß jtrajz

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Jean Jaques Gelee an!   Senden Sie eine Private Message an Jean Jaques Gelee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean Jaques Gelee

Intel Dual Core 2,6GHz
WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM
IV 2011 Prof SP1

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jtrajz 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe zwar nicht viel(brauchen wir hier auch nicht), kann Dir die aber zur Verfügung stellen. Also Aderendhülsen, Quetschverbinder etc.
Gib mir mal per PM Deine Mailadresse, wenn Du Interesse hast.
Gruß.
Udo

------------------

Kuzzi
Mitglied
CADer

Sehen Sie sich das Profil von Kuzzi an!   Senden Sie eine Private Message an Kuzzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuzzi

IV 2013
Vault 2013
Win 7/64
Z400

erstellt am: 23. Nov. 2010 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jtrajz 10 Unities + Antwort hilfreich

Aber es kann doch nicht sein das in Routed Systems 2011 nur zwei Kabelklemmstecker und 2 D-Sub Buchsen gibt oder?
Bin übrigens der Arbeitskol. des Themenstarters.

Gruß
Armin

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker

Intel Dual Core 2,6GHz
WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM
IV 2011 Prof SP1

erstellt am: 23. Nov. 2010 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jtrajz 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja, anscheinend doch. Das wird wohl daran liegen, dass diese Bauteile nicht so streng genormt sind wie Schrauben, Muttern etc. und die Hersteller da noch einige Freiheiten haben. Ich weiss es nicht wirklich.
Ihr könnt ja mal Euren Händler des Vertrauens fragen......
Wie gesagt, ich modelliere diese Teile selber oder besorge mir diese als Modelle vom Hersteller, wenn vorhanden.
Udo.

------------------

jtrajz
Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2010 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Udo,

du müsstest meine Mailandresse per PM erhalten haben.

Oder?

Gruß jtrajz

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker

Intel Dual Core 2,6GHz
WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM
IV 2011 Prof SP1

erstellt am: 23. Nov. 2010 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jtrajz 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist soeben eingegangen. Ich mache ein Zip-File daraus und lege alles rein, was Du evtl gebrauchen kannst.
Schau sie Dir erst an und checke die Stile, nicht dass Du da Probleme bekommst oder Stile einschleppst, die Du nicht brauchst.
Bis denne.
Udo.

PS. Werde das aber erst morgen schaffen. Das ist doch ok?

------------------

jtrajz
Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2010 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen ist super, ich komme heute sowieso nicht mehr zu, mir die Dateien anzuschauen.

Besten Dank für die Hilfe.

Gruß jtrajz

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz