Hallo Community,
nachdem ich Autodesk Inentor Professional 2011 installiert und online registriert habe erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Inventor wird neu registriert. Die Neuregistrierung muss abgeschossen sein, damit das Programm ausgeführt werden kann. Schließen Sie Inventor, damit die Neuregistrierung beendet werden kann, und führen Sie dieses Programm erst danach aus.
Danach tut sich nichts mehr.
Was für Vorschläge habt ihr?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP