| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Hannover Messe 2026 - Diese Lösungen prägen die Zukunft der Industrie: PNY präsentiert Anwendungen für KI, Edge-Computing und das Metaversum, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: no valid closed regions! (3580 mal gelesen)
|
Fuxe Mitglied Entwickler

Beiträge: 20 Registriert: 21.09.2010 Inventor 2010 Dell M4400 Vista Busines
|
erstellt am: 05. Nov. 2010 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe immer wieder das Problem dass bei komplexeren Flächen, die jedoch definitiv geschlossene Flächen sind keine Extrusion etc. möglich ist. Ich habe ggf. vorher Linien verlängert oder Schnittpunkte definiert. Trotzdem scheinen gewisse Flächen nicht als geschlossen erkannt zu werden. Gibt es ein Feature dieses Problem anzugehen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Little_Devil Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1412 Registriert: 25.04.2003 IV 2023 Radeon (TM) Pro WX 5100 Dell Precision 5820 Tower Intel Xenon CPU @3,7 GHz 32 GB RAM 64 Bit
|
erstellt am: 05. Nov. 2010 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuxe
schon mal versucht ein element der Skizze anzuklicken->RMT->Kontur schließen, da sieht man oft wo es noch Probleme geben kann. Meist sind es doppelte Linien oder so. Immer bedenken, Skizzen so einfach halten wie möglich!! ------------------ Grüßle Daniela Wer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fuxe Mitglied Entwickler

Beiträge: 20 Registriert: 21.09.2010 Inventor 2010 Dell M4400 Vista Busines
|
erstellt am: 05. Nov. 2010 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Little_Devil Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1412 Registriert: 25.04.2003 IV 2023 Radeon (TM) Pro WX 5100 Dell Precision 5820 Tower Intel Xenon CPU @3,7 GHz 32 GB RAM 64 Bit
|
erstellt am: 05. Nov. 2010 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuxe
Blöde Fragen gibts nicht nur blöde Antworten Selbst als alter Hase sieht man den Wald vor lauter Bäumen manchmal nicht. ------------------ Grüßle Daniela Wer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |