Hallo Zusammen!
Bei mit kommt jedes mal eine Fehlermeldung(anhängende Datei), wenn ich eine Zusammenstellungszeichnung öffne. Dies kommt nur bei dieser Datei vor. Aber das Modell, das auf der Zeichnug ist, kaann ich problemlos aufmachen. Ich habe vorher die Grafikkarte NVidia quadro FX 1800 auf Inventor 2008 gehabt. Da ich nonstop probleme hatte, weil die Grafikkarte nich geeignet ist für Inventor 2008, habe ich die Grafikkarte gewechselt. Jetzt habe ich ne Nvidia quadro FX 1400 eingebaut und es kommmt immernoch die gleiche Fehlermeldung.
Was könnte das Problem sein?
Danke schon im voraus!
mit freundlichen Grüssen
Deki
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP