Hallo alle zusammen,
ich habe ein relativ groooßes Problem. Vor kurzer Zeit habe ich meinen Rechner formatiert und neu aufgesetzt.
Dabei hab eich mein Inventor-Projekt natürlich NICHT richtig über Pack and Go gesichert.
Ich habe lediglich die Dateien aus dem Projektordner kopiert. Schön blöd, ich weiß.
Nach der Neuinstallation von Inventor habe ich meine alte Projektdatei geöffnet. Soweit alles gut, mein altes Projekt funktioniert. Allerdings fehlen mir natürlich alle Normteile, welche ich in den Baugruppen dieses Projektes verwendet habe. Die alten Baugruppen finden die Normteile natürlich nicht im Inhalts-Center, da ich dieses nicht gesichert habe.
Natürlich könnte ich jedes Normteil einmal in einer neuen Baugruppe aus der Inventor-Datenbank einfügen und diese neue Baugruppe dann speichern. So würde sich mein Inhalts-Center ja nach und nach füllen und meine alten Baugruppen würden die Normteile wieder finden.
Da das Projekt doch relativ groß ist, stellt das keine Alternative da. Meine Frage ist nun, ob ich mein Inhaltscenter wieder auf den Stand meines alten Projektes bringen kann? Können meine Baugruppen sich die Normteile direkt aus der Inventor-Datenbank saugen?
Vielen Dank im Vorraus... ich fühl mich wie der Ober-Nap 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP