| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Schindler GmbH hat in Phoenix/PLM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Norm in Stückliste übernehmen (1142 mal gelesen)
|
Sqoops87 Mitglied Industriemechaniker

Beiträge: 28 Registriert: 07.01.2010 Programm: Inventor Professional 2010<P>System: Intel Core 2Dou 2,66GHz ATI Radeon HD 4350 2Gb Ram<P>Betriebssytem: Windows Xp Sp2
|
erstellt am: 16. Jun. 2010 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten morgen zusammen, leider war ich über die Suchfunktion nicht erfolgreich. Ich habe eine Stückliste erstellt und sie auf meine wünsche hin bearbeitet. Ich habe mir eine Spalte mit "Norm" eingefügt und möchtet nun dort die einzelnen Normen übertragen haben, z.b. wenn ich einen Flachstahl verwende möchte ich in den iProperties die Norm angeben und er soll mir das übernehmen in die Stückliste. Wie mach ich das oder ist sowas nicht möglich, etwas von den iProperties in die Stückliste zu übernehmen? ------------------ Lg Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 16. Jun. 2010 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sqoops87
Hallo, beim einrichten der Teilliste in der idw, das willst du oder? Wie im Bild gezeigt einfach den Knopfdrücken und deinen benutzerdefinierten Wert hinzufügen. Dieses Menü habe ich über die Stilbiliothek erreicht, kann man auch über doppelklick auf die Teileliste in der idw erreichen / weil RMT auf die Nameszeile und dort dort Spaltenauswahl. sei herzlich gegrüsst Sascha Fleischer [Diese Nachricht wurde von freierfall am 16. Jun. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |