| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Inventor 11 will ipt in Bibliotheksordner abspeichern! (1612 mal gelesen)
|
Pille1973 Mitglied Technischer Zeichner
|
erstellt am: 27. Mai. 2010 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wie im Betreff schon geschrieben will mein Inventor auf einmal die Ipt im Bibliotheksordner abspeichern. Anbei der Screen der Fehlermeldung. Habe ganz normal wie immer ein Projekt angelegt, 3 Bauteile gingen das 4te Bauteile wollte dann nicht mehr. Vielen Dank im voraus Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
El_Tazar Mitglied Maler

Beiträge: 683 Registriert: 27.04.2005 AIS2011 SP2 ACad06/07/11 Win7
|
erstellt am: 27. Mai. 2010 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pille1973
Schon mal wieder auf "Workspace" geklickt?! Im Anhang ein Bild: unten siehst du Deins und oben meins. Beachte das Symbol vor "Inhaltscenter-Dateien"... das ändert sich, wenn man auf die jeweiligen Pfade/Ordner klickt. Bei dir ist der Blaue Hefter mit dem Stern zu sehen. Ein Zeichen dafür dafür, dass du drauf geklickt hast (vielleicht auch nur aus versehen)... Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pille1973 Mitglied Technischer Zeichner
|
erstellt am: 04. Jul. 2010 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So und wieder Ich. Damals bei einem Neustart war der Woekspace Ordner mit der Klammer dann hinterlegt, jetzt habe ich nun das gleiche Problem wieder, jedoch kann ich den Workspace Ordner nicht anklicken bzw. freischalten. Ich kann einfach nicht im Workspaceordner abspeicher weil ich ihn nicht aktivieren kann! Ich bedanke mich für jede Hilfe schonmal im voraus. Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Little_Devil Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1412 Registriert: 25.04.2003 IV 2023 Radeon (TM) Pro WX 5100 Dell Precision 5820 Tower Intel Xenon CPU @3,7 GHz 32 GB RAM 64 Bit
|
erstellt am: 05. Jul. 2010 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pille1973
Bitte Projektdatei sichtbar machen( aufklappen)-> Screenshot hier einstellen, dann könnten wir da schauen ob da der Hund begragen liegt. ------------------ Grüßle Daniela Wer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |