| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA Run:ai RTX PRO Server Promotion, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Absturz bei Aufruf der Hilfe (396 mal gelesen)
|
MarionS Mitglied watt mit CAD und PDM

Beiträge: 369 Registriert: 13.02.2004 Win10, Autocad Autocad Mechanical 2018, Inventor 2018, Vault Professional 2018
|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, es gibt da eine winzige Kleinigkeit, die mir Kopfzerbrechen bereitet. Es geht um Inventor 2009. Ruft die Kollegin unter ihrer Anmeldung die Inventor Hilfe auf (egal ob über F1 oder das Hilfemenü) schmiert die DIVA  ab. Melde ich mich an dem PC an und rufe die Hilfe auf, öffnet sich die Hilfe ordnungsgemäß. Wir haben beide Haupbenutzerrechte. OS ist WinXP 64. Irgendjemand eine Idee? VG Marion Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MarionS
Schuß ins Blaue: a) Flash-Player neu installieren. (den benutzt die Hilfe sehr eifrig) b) Einträge unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\Inventor\RegistryVersion13.0 löschen. Das setzt alle ihre IV-Einstellungen beim nächsten IV-Start auf default zurück. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MarionS Mitglied watt mit CAD und PDM

Beiträge: 369 Registriert: 13.02.2004 Win10, Autocad Autocad Mechanical 2018, Inventor 2018, Vault Professional 2018
|
erstellt am: 30. Mrz. 2010 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|