| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Führunglinientext senkrecht (3782 mal gelesen)
|
Tec-Solutions Mitglied selbstständiger Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Feb. 2010 20:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Inventorgemeinde, ich habe eine Frage, die Suchfunktion und Google habe ich schon benutzt. Kann man den Führungslinientext wie im PDF auch senkrecht ausrichten und wenn wie? In den Stilen habe ich nichts gefunden. ------------------ Mit freundlichen Grüßen aus der Eifel Frank Amelang Technical-Solutions Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 15. Feb. 2010 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tec-Solutions
Guten Abend Frank, Geht nicht: - im Text mit Führungslinie ist die Möglichkeit der Drehung ausgeschaltet. - einen normalen Text kann man drehen und dazu gibt es dann keine Führungslinie. Lösung für einen Text, welcher nicht editiert werden darf. - ist ein skizziertes Symbol erstelle und dort kann man den Text drehen und anschliessend beim platzieren kann man eine Führungslinie dazu bekommen. sei herzlich gegrüsst Sascha Fleischer [Diese Nachricht wurde von freierfall am 15. Feb. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Tec-Solutions Mitglied selbstständiger Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Feb. 2010 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Sascha, ersteinmal Danke für deine Antwort. Bei skizzierten Symbol habe ich aber das Problem, daß die Linie unter dem Text entweder zu kurz oder zu lang ist. Passen tut das wahrscheinlich nie, und das sieht auch nicht gut aus. Trotzdem Danke. ------------------ Mit freundlichen Grüßen aus der Eifel Frank Amelang Technical-Solutions Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |