| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Alte Versionen automatisch umwandeln (1159 mal gelesen)
|
Gangolf1 Mitglied CAM-Manager

|
erstellt am: 03. Nov. 2009 07:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wir haben nun die neue Version 2010 von Inventor erhalten. Und wenn ich jetzt mit den Konstruktionsassistenten Dateien kopieren möchte kommt die Fehlermeldung das die nicht in der aktuellen Version sind. Gibt es hier eine Möglichkeit, dass man alle Zeichnungen IPT,iam,dgw,.. auf die neue Version convertieren kann? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 03. Nov. 2009 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gangolf1
|
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 03. Nov. 2009 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gangolf1
Hallo Gangolf, Am effizientesten geht das mit dem Aufgabenplaner. Komplett-Backup vorher ist wohl selbstverständlich <G> Verd***, nighty ist schon wieder verd*** schnell... ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Gangolf1 Mitglied CAM-Manager

|
erstellt am: 03. Nov. 2009 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ahh super! Danke. Was muss ich nun einstellen: Aufgabe erstellen ; Dateien migrieren ; welches Profil soll ich auswählen, weil ich 3 verschiedene habe? Ganzen Ordner hinzufügen; Welche Einstellungen unter Optionen: Alles neu erstellen? Migrierte Dateien überspringen? Dateien mit unaufgelösten Referenzen überspringen? ....? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |