| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | AutoCAD Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: statischer Wert Stückliste Teileliste (1128 mal gelesen)
|
erfinderich Mitglied Maschb. Techniker

Beiträge: 277 Registriert: 30.06.2005 IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM
|
erstellt am: 01. Jul. 2009 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo,ich habe hier ein Zusbau mit einer in der IDW abgelegten Teileliste. Jetzt habe ich wie in gewohnter Art und Weise in der IAM in der Stückliste die Pos. Nr. angepasst.Leider übernimmt die IDW/Teileliste wegen des überschriebenen Pos. nicht die Werte der Stückliste (statischer Wert). Nun die Fragen: a)Wie bekomme ich alle Werte mit einem Klick von der Stüli in die Teilli? b)Warum aktzeptiert er den versuch den statischen Wert auszuschalten nicht? Ja, ich weiß, ich komme immer mit Fragen........ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
erfinderich Mitglied Maschb. Techniker

Beiträge: 277 Registriert: 30.06.2005 IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM
|
erstellt am: 01. Jul. 2009 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe die Teileliste jetzt mal konvertiert,dadurch konnte ich den statischen Wert ausschalten.Jetzt ließen sich auch die in der Stüli erzeugten Werte automatisch übernehmen- wie gewünscht. Nur die Frage alle Werte mit einem klick ausschalten fand ich bisher noch nicht. Übrigens: Es handelt sich um IV 11 mit XP Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |