| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | CIDEON Sparify - der digitale Ersatzteilkatalog für alle, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehler bei Signatur (3004 mal gelesen)
|
hecmabu Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 29.06.2009 Windows XP Home Edition Version 2002, SP2
|
erstellt am: 29. Jun. 2009 22:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Inventor öffnet nicht! Kurz bevor die Oberfläche erscheint, kommt die Fehlermeldung "Fehler bei Signatur" und "nicht behandelte Ausnahme" und er stürzt ab. Habe schon deinstalliert, erneut installiert (ohne Virenscanner und mit abgeschalteter Firewall, sogar in neues Benutzerkonto), aber das hat alles nicht geholfen. Übrigens die Installation als solche wurde erfolgreich abgeschlossen. Hat es was mit der Registrierung zu tun? Hat jemand eine Idee? Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MatthiasG Mitglied Maschinenbaumeister

Beiträge: 508 Registriert: 28.04.2002 Intel(R) Core(TM) i7-4900MQ @ 2.80GHz, 16 GB RAM, Quadro K2100M,512GB+1TB SSD, Windows 10 Pro AutoCAD R10 bis R2016, Inventor R1 bis R2016, Vault Pro 2012 bis 2016
|
erstellt am: 29. Jun. 2009 23:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hecmabu
Zitat: Hat jemand eine Idee?
Herzlich Willkommen Namensvetter! Hast Du den Fehlerbericht schon mal ausgefüllt abgeschickt? Bitte Deine eMail Adresse nicht vergessen, sonst gibt es keine Antwort. Stell doch mal die XML Datei hier rein, evtl. kann man darin erkennen bei welcher Funktion es zum Crash kommt. Gruss Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MrRaines Mitglied Projektingenieur

|
erstellt am: 29. Jun. 2009 23:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hecmabu
Hallo Matthias, hatte schon mal ein ähnliches Problem. Hab es nach Anleitung des FAQ-Blogs gemacht. Schau doch mal hier: blog.inventor-faq vielleicht hilft das. Beste Grüße, André ------------------ Einer der weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er nichts weiß...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
hecmabu Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 29.06.2009 Windows XP Home Edition Version 2002, SP2
|
erstellt am: 30. Jun. 2009 22:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Andre, das was auf der Blog-seite steht, habe ich alles schon gemacht, also sauber deinstalliert, reinstalliert in neues Benutzerkonto. Leider alles ohne Erfolg... Hallo Matthias, auch den Fehlerbericht hatte ich an Autodesk geschickt. Eine Antwort kam von einem Softwareentwickler, dass er mehr Infos braucht. Aber mehr, als im Fehlerbericht steht, habe ich nicht. Diesen habe ich ihm gesendet, aber dann kam keine Antwort mehr. Irgend etwas ist faul hier, nur was??? Danke Euch trotzdem, Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |