Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Fehler bei Signatur

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
CIDEON Sparify - der digitale Ersatzteilkatalog für alle, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Fehler bei Signatur (3004 mal gelesen)
hecmabu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hecmabu an!   Senden Sie eine Private Message an hecmabu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hecmabu

Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2009

Windows XP Home Edition Version 2002, SP2

erstellt am: 29. Jun. 2009 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeld_Autodesk.zip

 
Inventor öffnet nicht! Kurz bevor die Oberfläche erscheint, kommt die Fehlermeldung "Fehler bei Signatur" und "nicht behandelte Ausnahme" und er stürzt ab. Habe schon deinstalliert, erneut installiert (ohne Virenscanner und mit abgeschalteter Firewall, sogar in neues Benutzerkonto), aber das hat alles nicht geholfen. Übrigens die Installation als solche wurde erfolgreich abgeschlossen. Hat es was mit der Registrierung zu tun? Hat jemand eine Idee?
Gruß Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MatthiasG
Mitglied
Maschinenbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von MatthiasG an!   Senden Sie eine Private Message an MatthiasG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MatthiasG

Beiträge: 508
Registriert: 28.04.2002

Intel(R) Core(TM) i7-4900MQ @ 2.80GHz, 16 GB RAM, Quadro K2100M,512GB+1TB SSD, Windows 10 Pro
AutoCAD R10 bis R2016, Inventor R1 bis R2016, Vault Pro 2012 bis 2016

erstellt am: 29. Jun. 2009 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hecmabu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Hat jemand eine Idee?

Herzlich Willkommen Namensvetter!

Hast Du den Fehlerbericht schon mal ausgefüllt abgeschickt?
Bitte Deine eMail Adresse nicht vergessen, sonst gibt es keine Antwort.

Stell doch mal die XML Datei hier rein, evtl. kann man darin erkennen bei welcher Funktion es zum Crash kommt.

Gruss
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrRaines
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von MrRaines an!   Senden Sie eine Private Message an MrRaines  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrRaines

Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2009

erstellt am: 29. Jun. 2009 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hecmabu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matthias,

hatte schon mal ein ähnliches Problem. Hab es nach Anleitung des FAQ-Blogs gemacht.
Schau doch mal hier: blog.inventor-faq vielleicht hilft das.

Beste Grüße,
André

------------------
Einer der weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er nichts weiß... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

hecmabu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hecmabu an!   Senden Sie eine Private Message an hecmabu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hecmabu

Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2009

Windows XP Home Edition Version 2002, SP2

erstellt am: 30. Jun. 2009 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andre,

das was auf der Blog-seite steht, habe ich alles schon gemacht, also sauber deinstalliert, reinstalliert in neues Benutzerkonto. Leider alles ohne Erfolg...

Hallo Matthias,

auch den Fehlerbericht hatte ich an Autodesk geschickt. Eine Antwort kam von einem Softwareentwickler, dass er mehr Infos braucht. Aber mehr, als im Fehlerbericht steht, habe ich nicht. Diesen habe ich ihm gesendet, aber dann kam keine Antwort mehr. Irgend etwas ist faul hier, nur was???

Danke Euch trotzdem,
Gruß Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz