Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Bibliothek, keine Kategorien vorhanden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Bibliothek, keine Kategorien vorhanden (238 mal gelesen)
erwien
Mitglied
Ang

Sehen Sie sich das Profil von erwien an!   Senden Sie eine Private Message an erwien  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für erwien

erstellt am: 01. Jun. 2009 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Hallo Forum,
ich kann Über das Fenster "Aus Inhaltscenter öffnen" die darin befindlichen Bauteile öffnen. ---> O.K.d

Wenn ich aber mit "Element platzieren" einen Bauteil (eben aus
diesem Inhaltscenter)einfügen möchte so geht das nicht.

Über "Element platzieren" wird das gleiche Fenster geöffnet, jedoch ist keine Voransicht im Archivbereich zu sehen. (Bild1)

Mitlerweile habe ich herausgefunden das beim Aufruf von "Kategorien"
im Fenster "Element aus Inhaltscenter platzieren" (siehe Bild3) dort ja gar keine Einträge vorhanden sind!

Sollten dort die Kategorien (wie im Bild2) sichtbar sein.

Hab ich eine Bibliothek nicht geladen ?

Ich ackere seit 3 Tagen alle möglichen Unterlagen durch u. kann nichts finden.

Bitte um Hilfestellung, ich bin am verzweifeln.

Grüße Erwin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 01. Jun. 2009 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für erwien 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Erwin,

mir hat´s bei selben Problem folgende Datei zerschossen :
ContentCenterSettings.xml

die von einem anderen Rechner kopiert und das Problem war weg.

Grüße

erwien
Mitglied
Ang

Sehen Sie sich das Profil von erwien an!   Senden Sie eine Private Message an erwien  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für erwien

erstellt am: 01. Jun. 2009 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Husky,
danke für Deine Antwort.

Hab leider keinen anderen Rechner (Einzelplatzinstallation)

Hab aber alles neu installiert.

---> Mit dem gleichen Ergebnis.

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 05. Jun. 2009 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für erwien 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Erwin,

das ist klar, die Datei wird bei der Deinstallation nicht gelöscht. (zumindestens bei mir war das so)

Datei löschen oder besser umbenennen und eine Rep.Installation drüber laufen lassen.

Grüße

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz