| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Gestell-Generator (623 mal gelesen)
|
siko09 Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 29.05.2009 Inventor 2009 SP2, Windows XP SP3, Core2 mit 2,40 GHz, 2GB RAM, Quadro FX 570
|
erstellt am: 29. Mai. 2009 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich habe eine Wertetabelle in Excel mit der ich einen vom Gestell-Generator erzeugten Rahmen in Länge und Breite ändern kann. Soweit habe ich es selbst herausgefunden. Überschreitet die Länge ein bestimmtes Maß sollte eine zusätzliche "Querverbindung" eingefügt werden. Wird die Länge noch weiter erhöht, benötigt man wieder eine solche Querverbindung. Im Prinzip alle Meter eine. Jetzt meine Frage, kann man mit Inventor 2009 so ein Konstrukt erzeugen, und wenn ja, wonach sollte ich suchen? Vielen Dank im Voraus. Christian S. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 29. Mai. 2009 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für siko09
Nicht mit dem Gestellgenerator  Aber in der vom Gestellgenerator erzeugten Baugruppe mit einer parametrierten Anordnung. ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
siko09 Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 29.05.2009 Inventor 2009 SP2, Windows XP SP3, Core2 mit 2,40 GHz, 2GB RAM, Quadro FX 570
|
erstellt am: 29. Mai. 2009 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |