Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  würfel oben rechts fehlt in iam datei *hilfe*

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  würfel oben rechts fehlt in iam datei *hilfe* (1213 mal gelesen)
kit3
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kit3 an!   Senden Sie eine Private Message an kit3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kit3

Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2009

erstellt am: 05. Mai. 2009 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt2.jpg

 
hallo,

ich hab ein kleines problem mit inventor.
in einer geöffneten iam datei fehlt mir der würfel oben rechts um das werkstückt zu bewegen mit gedrückt scrollrad.
in allen anderen iam dateien in dem projekt ist der würfe da.
ab und zu kommt er in der einen datei dann von selbst.

siehe fotos:

wär super wenn mir inventor neuling jemand helfen könnte

gruss, alex.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kit3
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kit3 an!   Senden Sie eine Private Message an kit3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kit3

Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2009

erstellt am: 05. Mai. 2009 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt.jpg


Unbenannt2.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von kit3:
hallo,

ich hab ein kleines problem mit inventor.
in einer geöffneten iam datei fehlt mir der würfel oben rechts um das werkstückt zu bewegen mit gedrückt scrollrad.
in allen anderen iam dateien in dem projekt ist der würfe da.
ab und zu kommt er in der einen datei dann von selbst.

siehe fotos:

wär super wenn mir inventor neuling jemand helfen könnte :D

gruss, alex.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11279
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Mai. 2009 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kit3 10 Unities + Antwort hilfreich

Aktiviere Dir den Würfel über die Schaltfläche. Gleich zwei Knöpfe weiter rechts neben dem Orbit ... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kit3
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kit3 an!   Senden Sie eine Private Message an kit3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kit3

Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2009

erstellt am: 05. Mai. 2009 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke dir!

ich konnte mir schon fast denken das es irgendwas super einfaches is wofür ich einfach zu doof bin!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz