| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Phoenix/PDM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Brauche Hilfe beim Rendern und der Belichtung. (891 mal gelesen)
|
schlafsack Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2009 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin Azubi und habe im Autodesk Inventor 11 eine Baugruppe erstellt die ich jetzt Rendern möchte so dass es Realistisch aussieht. Mein Problem ist aber das ich keinen blassen Schimmer habe wie ich die Belichtung setzten soll. Ich hab auch schon alle vorgegebenen Belichtungsstille ausprobiert aber es gab noch kein vernünftiges Ergebnis. Es wär echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder mir Tipps geben könnte worauf es bei der Belichtung ankommt? Vielen Dank schon mal. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 05. Mai. 2009 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlafsack
Hallo schlafsack, Am Besten fährt man am Anfang meist mit den vordefinierten Beleuchtungsstilen, oder gar mit "Anzeige". Alles Herumprobieren ohne wissen was man tut führt meist nur zu schlechteren Resultaten. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HBo Ehrenmitglied Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 1563 Registriert: 31.12.2001 z.Zt. keine CAD-Software
|
erstellt am: 05. Mai. 2009 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlafsack
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Hallo schlafsack,Am Besten fährt man am Anfang meist mit den vordefinierten Beleuchtungsstilen, oder gar mit "Anzeige". Alles Herumprobieren ohne wissen was man tut führt meist nur zu schlechteren Resultaten.