| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Speicherproblem mit INV_Prod_TOOLS_2008 (269 mal gelesen)
|
TStein Mitglied Entwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 20. Apr. 2009 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Ich hätt da gern mal ein Problem. Seit ich die Tools von Frank installiert habe zicken meine Rechner beim Speichern der Diva-Daten. BGs werden nur gespeichert, wenn ich im Fenster explizit "ja" anklicke. Standardeinstellung ist da "nein". Schlimmer noch, bei Zeichnungen. Egal ob DWG oder IDW. Maß eintragen, speichern, schließen. Wieder öffnen und die vorher "gespeicherten" Änderungen sind weg! IProperties werden auch nicht richtig übernommen. Z.B. das Material. Im BT ist es nach Änderung, Speichern, Schließen, Öffnen richtig. In der Zeichnungsdatei steht nach Öffnen aber immer noch der alte Werkstoff. Auf einem Rechner habe ich es jetzt deinstalliert und jetzt geht es wieder problemlos. Hat jemand von Euch auch Probleme mit dem Teil? Gruß Torsten ------------------ ----------------- Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 524 Registriert: 28.05.2002 HP Z210, 16GB RAM, Quadro 2000, SpacePilot Leptop Acer V3-772G, 16 GB RAM, SSD, Geforce GTX760, SpaceMouse Wireless Win10Pro Fusion, Z88v6
|
erstellt am: 20. Apr. 2009 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, ich bin ein bischchen weiter. Ich glaube es hat daran gelegen, dass, wenn ich kein Neutralformat haben wollte auf "Cancel" geklixt habe. Dann wird scheinbar der gesamte Speichervorgang bei der Zeichnung abgebrochen. Alte Dateien werden wieder besser, bei neuen gibt es das Problem nicht mehr. Auch beim BT bearbeiten in BGs ist bei der Speicherfrage alles wieder auf "ja" voreingestellt. Torsten ------------------ ----------------- Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frank_Schalla Ehrenmitglied CAD_SYSTEMBETREUER

Beiträge: 1732 Registriert: 06.04.2002 DELL M6800 Cad Admin Methodikentwickler 3D
|
erstellt am: 20. Apr. 2009 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TStein
Hallo Torsten ich bin mit Hochdruck an dem Problem dran ------------------ "Das Motto des Tages" Wir hatten nie 'ne Schulung in Inventor Wir hatten nie 'ne Schulung in Methodik Wir haben keinen Wartungsvertrag Wir haben keinen Admin Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 20. Apr. 2009 20:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Frank! Keine Panik! Ich bin morgen auf der HMI, Du kannst Dir bis Mittwoch Zeit lassen! Ich hatte schon befürchtet, dass ich mir mein System mit dem neuen CCleaner beschädigt hatte. Da der Fehler dann auch auf dem Notebook auftrat hatte ich Dein Tool im Verdacht. Gruß Torsten
------------------ ----------------- Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |