| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Rohrleitungstools in INVENTOR 2008 (530 mal gelesen)
|
Boomer Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 09. Apr. 2009 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin zur Zeit in einer INVENTOR Schulung und möchte gerne Wissen, ob es eine Bibliothek für Rohrleitungs- Fittings, Flansche, Armaturen ... gibt. MfG und Danke im Voraus für die Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 09. Apr. 2009 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Boomer
Warum fragst Du nicht den Schulungsleiter (um nicht Pauker zu sagen  ). Der müßte es doch wissen.... ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Apr. 2009 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Mafin Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 15 Registriert: 30.03.2009 Intel i7 - Win 7 64 Inventor 2015
|
erstellt am: 09. Apr. 2009 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Boomer
Hallo Boomer, kann da nur von mir ausgehen (INV 11) da gab es diese schon... Sieht im Inhaltscenter wie folgt aus. Wobei Charly Setter eigentlich schon alles wesentliche zum Thema gesagt hat Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Apr. 2009 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, dann haben wir hier nur eine abgespeckte Version. Denn hier ist im Inhaltscenter nichts davon drinn. -> Doch alles vorhanden!!! MfG Danke nochmals. [Diese Nachricht wurde von Boomer am 09. Apr. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 09. Apr. 2009 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Boomer
Ich schließe jetzt mal nicht von dieser Fragestellung auf die Qualität der Schulung....  Obwohl ich ja zugeben muß, das das CC da etwas rudimentär ist und ich die am meisten benötigten Teile als iParts erstellt habe.... Zur Thematik "Importteile in Rohrleitungs-BG´s" möchte ich mich auch nicht weiter äußern...  CU ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |