| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: AK iAssembly (179 mal gelesen)
|
Major83 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 294 Registriert: 16.10.2008 MS Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit Core i7-6700K 4,0 GHz 16GB RAM NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB IV 2019 Pro
|
erstellt am: 30. Mrz. 2009 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe die Forensuche schon benutzt aber noch nicht genau das gefunden was ich brauche. Ich habe aus 2 iParts ein iAssembly gemacht, was auch gut geklappt hat. Nun muss ich allerdings aus dem iAssembly eine AK machen, da ich die 2 Bauteile miteinander verrunden möchte, was in einer Baugruppe ja IMHO nicht funktioniert. Die AK zu erstellen und zu verrunden klappt. Was mir jetzt noch zum Erfolg fehlt, ist alle iAssemblys in der AK verfügbar zu machen, also am besten auch wieder per Tabelle auswählen zu können. Ich hoffe ihr habt mein Anliegen verstanden und könnt mir helfen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 30. Mrz. 2009 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Major83
Ich habe dein Anligen schon verstanden (auch wenn ich den Sinn nicht verstehe) und teile Dir mit, das es so nicht funktionieren kann.  Das einzige, was Du machen könntest wäre eine AK aller "Childs" zu erstellen und diese dann jeweils händisch zu verbauen. Da läuft dann allerdings auch nichts über "Tabelle". ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Major83 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 294 Registriert: 16.10.2008 MS Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit Core i7-6700K 4,0 GHz 16GB RAM NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB IV 2019 Pro
|
erstellt am: 30. Mrz. 2009 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |