| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Schneckenlinie in Skizze (2704 mal gelesen)
|
hawaigaign Mitglied

|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 22:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Bin gerade in einer Skizze fuer ein 3d Bauteil. Ich wuerd gern eine Schneckenlinie machen. Also einen Kreis, dessen Start und Endpunkt ausseinanderliegen, der Endpunkt hat also einen groesseren Radius als der Startpunkt. Ich find aber keine Funktion dafuer, wie geht das in IV10? Danke, CU , Dieter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MatthiasG Mitglied Maschinenbaumeister

Beiträge: 508 Registriert: 28.04.2002 Intel(R) Core(TM) i7-4900MQ @ 2.80GHz, 16 GB RAM, Quadro K2100M,512GB+1TB SSD, Windows 10 Pro AutoCAD R10 bis R2016, Inventor R1 bis R2016, Vault Pro 2012 bis 2016
|
erstellt am: 09. Mrz. 2009 23:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hawaigaign
Zitat: ... Ich find aber keine Funktion dafuer, wie geht das in IV10? ...[/B]
Hallo Dieter, Querschnitt des Körpers Zeichnen, - Skizze beenden, - Funktion Spirale aufrufen - Achse wählen - In der Registerkarte "Spiralgröße" unter Typ "Spirale" auswählen - benötigte Werte eingeben Gruss Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |