Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Ecken der Blechwanne schweißen!!?!?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZWSOFT präsentiert seine leistungsstarken All-in-One CAx-Lösungen auf der Hannover Messe 2022 in Deutschland
Autor Thema:  Ecken der Blechwanne schweißen!!?!? (6158 mal gelesen)
arnie24
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von arnie24 an!   Senden Sie eine Private Message an arnie24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arnie24

Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2008

erstellt am: 02. Feb. 2009 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


wanne.JPG

 
Moinsen;

ich hab da mal nen Problem! Und zwar möchte ich ganz gerne die Ecken einer Blechwanne schweißen, aber da diese soweit auseinander liegen, will er mir das patu nich schweißen!
Da gibts doch bestimmt ne Lösung, kann doch nicht so schwer sein...
Oder vielleicht gibts da auch schon nen Thema zu ich hab leider nix gefunden!
Anbei noch nen Foto vom besagten Teil!

Danke im voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 2667
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 02. Feb. 2009 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich

Das gleiche habe ich auch mal vor einiger Zeit gefragt:

Klick!

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arnie24
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von arnie24 an!   Senden Sie eine Private Message an arnie24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arnie24

Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2008

erstellt am: 02. Feb. 2009 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ah super danke, ging einfach mit vollständiger fläche schweißen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HBo
Ehrenmitglied
Maschinenbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HBo an!   Senden Sie eine Private Message an HBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HBo

Beiträge: 1563
Registriert: 31.12.2001

z.Zt. keine CAD-Software

erstellt am: 02. Feb. 2009 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von arnie24:
Moinsen;
Anbei noch nen Foto vom besagten Teil!
Danke im voraus!

und wie soll das in der Praxis aussehen?

[Diese Nachricht wurde von HBo am 02. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 02. Feb. 2009 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von HBo:
  und wie soll das in der Praxis aussehen?


[Diese Nachricht wurde von HBo am 02. Feb. 2009 editiert.]


Bescheiden 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HBo
Ehrenmitglied
Maschinenbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HBo an!   Senden Sie eine Private Message an HBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HBo

Beiträge: 1563
Registriert: 31.12.2001

z.Zt. keine CAD-Software

erstellt am: 02. Feb. 2009 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Bescheiden  ;)


würde ja gerne Deine Aussage korrigieren damit sie näher an die Tatsachen kommt.
Aber dann kriege ich wieder eine Rüge.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RODER
Mitglied
Maschineningenieur


Sehen Sie sich das Profil von RODER an!   Senden Sie eine Private Message an RODER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RODER

Beiträge: 494
Registriert: 04.01.2003

Inventor 2023 Pro
Win10 64Bit
i9-10900K 3.7GHz
64GB RAM
Nividia Quadro P2200
SpaceMouse

erstellt am: 02. Feb. 2009 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich


Ecke.JPG

 
Ob Bescheiden oder was auch immer...
Ich würde doch erst mal die Eckenfreistellung ein wenig 
anders gestalten, dann wird auch das mit dem Schweissen in der Praxis besser klappen.

------------------
Grüsse, Toni

Rechtschreibefehler gehören dem findigen Finder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HBo
Ehrenmitglied
Maschinenbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HBo an!   Senden Sie eine Private Message an HBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HBo

Beiträge: 1563
Registriert: 31.12.2001

z.Zt. keine CAD-Software

erstellt am: 02. Feb. 2009 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von RODER:
Ob Bescheiden oder was auch immer...
Ich würde doch erst mal die Eckenfreistellung ein wenig  ;)
anders gestalten, dann wird auch das mit dem Schweissen in der Praxis besser klappen.


schicke Farbe...
aber wo sind die Schweißnähte?
Hmmm... vielleicht braucht man jetzt aber auch garkeine mehr?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 02. Feb. 2009 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von HBo:
schicke Farbe...
aber wo sind die Schweißnähte?
Hmmm... vielleicht braucht man jetzt aber auch garkeine mehr?


Kleben 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 02. Feb. 2009 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich


Blecheckesymmetrisch.jpg

 
Zuerst mal Symmetrie rein.

Und dann Silikon. Klappt ja beim Aquarium auch ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RODER
Mitglied
Maschineningenieur


Sehen Sie sich das Profil von RODER an!   Senden Sie eine Private Message an RODER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RODER

Beiträge: 494
Registriert: 04.01.2003

Inventor 2023 Pro
Win10 64Bit
i9-10900K 3.7GHz
64GB RAM
Nividia Quadro P2200
SpaceMouse

erstellt am: 02. Feb. 2009 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich

schöne Farben, damit auch die Nichttechniker sehen was ein Teil ist
und was ein anderes...

Im Modell schweisse ich da eh nicht, unsere Blechfachleute brauchen
da höchstens einen Hinweis auf der Zeichnung und das war's.
Wobei neuerdings haben die ne Maschine die macht Ecken gleich durch
umbördeln des Blechs, danach wird nur noch das restliche Material abgefräst.
Sieht genial aus was die damit anstellen können!

------------------
Grüsse, Toni

Rechtschreibefehler gehören dem findigen Finder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HBo
Ehrenmitglied
Maschinenbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HBo an!   Senden Sie eine Private Message an HBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HBo

Beiträge: 1563
Registriert: 31.12.2001

z.Zt. keine CAD-Software

erstellt am: 03. Feb. 2009 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von RODER:
;)
....neuerdings haben die ne Maschine die macht Ecken gleich durch
umbördeln des Blechs, danach wird nur noch das restliche Material abgefräst.


hmmm,...
kannst Du mal sowas zeigen, als Skizze oder ein Foto?
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 2667
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 03. Feb. 2009 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von HBo:
[QUOTE]Original erstellt von RODER:
[i] ;)
....neuerdings haben die ne Maschine die macht Ecken gleich durch
umbördeln des Blechs, danach wird nur noch das restliche Material abgefräst.


hmmm,...
kannst Du mal sowas zeigen, als Skizze oder ein Foto?
Danke

[/i][/QUOTE]

Würde mich auch interessieren.

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zipper23
Mitglied
Line Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Zipper23 an!   Senden Sie eine Private Message an Zipper23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zipper23

Beiträge: 25
Registriert: 13.06.2008

erstellt am: 04. Feb. 2009 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich

Au ja, da bin ich aber auch neugierig. Bei unseren "Blechpatschern" hab ich sowas noch nicht erspähen können, obwohl die eigentlich immer alles in den Allerwertesten gesteckt bekommen.

------------------
"Freiheit freilich. Aber zum Schlimmen.
Führt der Masse sich selbst Bestimmen.
Und das Klügste, das Beste, Bequemste
Das auch freien Seelen weitaus Genehmste
Heißt doch schließlich, ich hab’s nicht Hehl:
Festes Gesetz und fester Befehl!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Valerossi46
Mitglied
Lehrer für Fachpraxis

Sehen Sie sich das Profil von Valerossi46 an!   Senden Sie eine Private Message an Valerossi46  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Valerossi46

Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2020

erstellt am: 16. Mrz. 2021 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich


Unbenannt.JPG

 
Moin,
leider habe ich ein Problem bei dem ich einfach nicht weiter komm. Auch die Suche hat mir bei dem Fehler nicht geholfen 
Wie kann ich bei der Wanne die Ecken so verschließen, so dass ich sie eine die Fertigung geben kann und die Ecken quasi auf Eck schließen und ich im Grunde genommen nur noch die Materialstärke schweißen muss, aber keinen Spalt mehr habe?
Ich bekomm es über die Funktion Lasche einfach nicht umgesetzt so dass ich es in der Abwicklung später auch richtig darstellen kann. Wie muss ich hier vorgehen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roland Schröder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Roland Schröder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 16. Mrz. 2021 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin!

Was hast Du denn im Blechstil bei Ecke eingestellt?

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

It's not the hammer - it's the way you hit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manfred Gündchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
SelbstständIng mit Planungsbüro Anlagenbau, Dipl.-Ing.-Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Manfred Gündchen an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred Gündchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred Gündchen

Beiträge: 2369
Registriert: 08.03.2008

IV seit den 5.3Er
aktuell den 2014Ner
WIN7pro-64bit
SP das jeweils aktuelle

erstellt am: 17. Mrz. 2021 05:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich

…wenn unter der  S u c h f u n k t i o n  im IV-Forum „Blech Ecke“ eingegeben wird, kommen, bei mir jedenfalls, ‘ne Menge Angaben zu Thröts mit Fragen und Antworten „aus dieser Ecke“ des IV-Universums…

Frage zu dieser Aufgabenstellung werden gefühlt alle paar Wochen gestellt!

Aber, auch gefühlt, immer von der selben Gruppe Anwender (!)!

Wenn aber die Differenzierung bei Suchen im www nur noch auf  D I E  eine Suchmaschine reduziert wird, kann es wohl dazu kommen, dass da nichts, oder nur irgendwann viel später, angezeigt wird (!)! Und weiterzublättern „und zu suchen“ gehört wohl auch nicht mehr zur heutigen „Lebensart“…

Wie gesagt, die Forums-Suchmaschine ist da durchaus hilfreicher…

Mein Lösungsansatz ist da, nach wie vor, der des gelernten Konstrukteurs.
Das zu fertigende Teil wird konstruiert durch:
Skizzieren.
Modellieren.
„Zu Blech machen“.
Abwickeln.

Und als gelernter Konstrukteur, mit Wissen zur Blechbearbeitung, weiß ich dann auch wie eine Ecke fertigungsgerecht zu gestalten/konstruieren ist.
Von Unwägbarkeiten von „Faltaktionen“ im IV bin ich da nicht abhängig (!)!

------------------
In diesem Sinne wünsche ich allen, weiterhin effektives Schaffen

----------------
Manfred Gündchen
www.guendchen.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

himmelblau
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von himmelblau an!   Senden Sie eine Private Message an himmelblau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für himmelblau

Beiträge: 532
Registriert: 11.11.2004

erstellt am: 17. Mrz. 2021 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich


sqpeauyppa.png

 
Zitat:
Original erstellt von Valerossi46:
die Ecken quasi auf Eck schließen und ich im Grunde genommen nur noch die Materialstärke schweißen muss, aber keinen Spalt mehr habe

kuckste bild - machste so

------------------
himmelblau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manfred Gündchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
SelbstständIng mit Planungsbüro Anlagenbau, Dipl.-Ing.-Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Manfred Gündchen an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred Gündchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred Gündchen

Beiträge: 2369
Registriert: 08.03.2008

IV seit den 5.3Er
aktuell den 2014Ner
WIN7pro-64bit
SP das jeweils aktuelle

erstellt am: 17. Mrz. 2021 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von himmelblau:
…kuckste bild - machste so…
…oder so  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Valerossi46
Mitglied
Lehrer für Fachpraxis

Sehen Sie sich das Profil von Valerossi46 an!   Senden Sie eine Private Message an Valerossi46  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Valerossi46

Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2020

erstellt am: 17. Mrz. 2021 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für arnie24 10 Unities + Antwort hilfreich

Perfekt!
Da hätte ich in zwei Tagen noch nach gesucht. Danke für den Tipp!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz