| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: HAT WER TELESKOPGABELN? (1024 mal gelesen)
|
M4st3r M M Mitglied

|
erstellt am: 26. Jan. 2009 20:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 26. Jan. 2009 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M4st3r M M
1/2h ? Dann hättest Du die schon fertig haben können  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 26. Jan. 2009 22:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M4st3r M M
Zitat: Original erstellt von M4st3r M M: ... Suche dringend teleskop Gabeln für meine Meisterprüfung. ... Ich kann nirgendswas finden. ...
Für ein Fahrrad? Als IV-Modell? Oder solch eine? Je nach IV-Version gibt es eine in den mitgelieferten Beispieldateien unter "...\Samples\Models\Assemblies\Suspension Fork". Aber ob man damit Meister werden kann ...? ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH The most dangerous phrase in the language is: "We've always done it this way." (Grace Murray Hopper) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
M4st3r M M Mitglied

|
erstellt am: 26. Jan. 2009 22:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Neeee nicht solch eine. Es geht um solche wie zB Eurofork die zB 1-2t auf 1-2m langen Auslegern tragen können.Schaffe es leider nicht in der Prüfungszeit so was komplexes noch zu zeichnen. Würde wohl so fertige als Kaufteil dann dazu nehmen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 26. Jan. 2009 22:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M4st3r M M
Ja, dann rufst Du die Hersteller an und fragst, ob Du ein 3D-Modell bekommen kannst. Aber wenn die Zeit sooo knapp ist, dann ist´s wohl eh zu spät  Außerdem: Wie sollen wir deine Frage beantworten, bzw. Modelle rüberschieben, wenn Du nicht beschreibst was Du eigentlich haben willst. Mal vorausgesetzt, das solche Modelle hier im Umfeld verfügbar sind  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
M4st3r M M Mitglied

|
erstellt am: 26. Jan. 2009 23:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mhh Also Zeit ist noch genug. Ich habe bei der einen Firma mal angerufen aber die ist in Italien und da kam irgendwie nichts rüber. Naja dann hab ich mal bei der Firma Winkel angefragt die wollen davon keine 3D Daten abgeben. Mhh deshalb dachte ich vielleicht hat ja einer hier im Forum solche Datein,
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

|
erstellt am: 26. Jan. 2009 23:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M4st3r M M
Ja, dann spezifiziere doch mal etwas genauer. Vielleicht findet sich ja etwas. Aber wenn die Hersteller nix rausrücken, woher sollten wir dann die Daten haben.... ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Björn Hessberg Mitglied Maschinenbauer

Beiträge: 611 Registriert: 04.04.2007 SWX Pro 2020 SP4 Win 10 64Bit 32GB NVidia Quadro P1000 Z Book G3 17 Win10 16GB M4000M NVidia Quadro 4000M
|
erstellt am: 27. Jan. 2009 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M4st3r M M
Hallo, ich würde mit Läppi oder Massband, Bleistift und Karopapier zur nächsten Spedition oder Schlosserei gehen ( fahren ) und eine Maßnahme machen. ( Spedition, weil da ist oft rund um die Uhr Betrieb ). Einfach fragen ... Viele Grüsse Björn ------------------ Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |