| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Runde Anordnung funktioniert nicht (766 mal gelesen)
|
Hornli Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 16. Nov. 2008 20:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, folgendes Problem: Wenn ich im Konstruktionsassistenten ein Zahnrad erstelle (30 Zähne, Modul 4) und einen Zahn anfase, kann ich diese Fase nicht über den Befehl "Runde Anordnung" auf alle Fasen übertragen. Mache ich da was falsch? Wie geht man richtig vor? Vielen Dank! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Inventor AIP 4-2025 Windows 11 i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200
|
erstellt am: 16. Nov. 2008 22:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hornli
Hallo Hornli, um welche Inventor Version geht es? - fülle doch mal deine Systemangaben aus. Zum Problem: Mache keine Fase über den Befehl FASE, sondern erzeuge die Fase über eine Skizze mit Extrusion Differenz, dann klappt auch die runde Anordnung. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |