| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Schindler GmbH hat in Phoenix/PLM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Schweissnahtdarstellung IDW (1048 mal gelesen)
|
TStein Mitglied Entwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 13. Nov. 2008 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin! Da bin ich wieder mit einem Schweissnahtproblem. Ich möchte, dass die Diva die Bohrung nicht zuschweisst. An der Unterseite kein Problem, doch an der oberen Naht kann ich mit Start/Stopp (warum eigentlich mit 2 p, nur so am Rande) rumklicken bis der Arzt kommt. IV bietet keine Möglichkeit an, die Naht von der Mitte nach rechts darzustellen. Oder doch??? Gruß Torsten ------------------ ----------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TStein Mitglied Entwicklung und Konstruktion

Beiträge: 524 Registriert: 28.05.2002 HP Z210, 16GB RAM, Quadro 2000, SpacePilot Leptop Acer V3-772G, 16 GB RAM, SSD, Geforce GTX760, SpaceMouse Wireless Win10Pro Fusion, Z88v6
|
erstellt am: 13. Nov. 2008 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Da hätte ich schon früher drauf kommen sollen: Skizze drauf, Länge bemasst, Naht erzeugt, fertich!
------------------ ----------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |