| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | CIDEON Sparify - der digitale Ersatzteilkatalog für alle, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bemaßungsstil Toleranz (324 mal gelesen)
|
geneder Mitglied Student

Beiträge: 35 Registriert: 11.09.2008 Windows XP Professional SP2 Autodesk Inventor Professional 11
|
erstellt am: 10. Nov. 2008 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, sobald ich den Bemaßungsstil von "Nach Norm" auf einen anderen Stil ändere ist die Toleranzangabe bei einer aus dem Bauteil übernommen Bemaßung weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich den Bemaßungsstil ändere, ohne dass mir die Toleranz überschrieben wird? Gruß, Geneder ------------------ geneder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 10. Nov. 2008 18:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für geneder
Zitat: Original erstellt von geneder: ... Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich den Bemaßungsstil ändere, ohne dass mir die Toleranz überschrieben wird? ...
Man könnte den dem im Normstil verwendeten Objektstandardsstil zugewiesenen Bemaßungsstil ändern, statt den Bemaßungsstil dem Objekt direkt zuzuweisen. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |