| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bonuspack installiert Registration gestört (727 mal gelesen)
|
tradineo Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 05. Nov. 2008 22:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe mir das Bonuspack für Subskriptionskunden (64 bit) heruntergeladen und versucht zu installieren (natürlich mit Adminrechten). Danach war Inventor nicht mehr registriert. Hat vielleicht jemand eine Idee oder "Denkrichtung"? Was habe ich falsch gemacht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 05. Nov. 2008 23:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tradineo
|
tradineo Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich bekomme eine Fehlermeldung mit dem Inhalt, dass ich nicht über die nötigen Rechte verfüge, Ich soll das Programm vom Systemadministrator starten lassen und kann keine zweite Instanz öffen (zum Vergleichen einer Zeichnung). Habe aber Administratorenrechte. Ist vieleicht ein Administratorenkonto nötig das auf jeden Fall Gruppengrenzen überwinden kann? SP1 Ist installiert. Windows Updates sin up to date. Vielen Dank für die schnelle Nachfrage. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
covenant Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 27 Registriert: 21.10.2003 ProductDesign2020 Win 10
|
erstellt am: 06. Nov. 2008 20:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tradineo
Genau das Gleiche bei mir. SP1 für Inventor 2009 installiert und danach kam die Fehlermeldung beim Start, dass der Inventor sich nicht mehr ordnungsgemäß registrieren kann und ich ev. zu wenig Rechte hätte. Bin aber als Admin angemeldet. Reperatur probiert, hat aber auch nichts geholfen. Anderen User probiert, kein Erfolg. Also SP1 wieder runter und schon läuft der Inventor wieder wunderbar. Schätze mal, wir müssen auf einen Hotfix warten. ------------------ Gruß Thomas ----------- Vo dr Alb ra, zwecks am Überblick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
matze_p Mitglied Dipl.-Ing. / CAD-Admin

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 21:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tradineo
|