Servus,
Zitat:
Ich meine wenn ich die DIN kenne ist mir die Darstellung im Inhaltscenter egal; in der BG wird es ja dan richtig dargestellt.Nur wenn ich mal eben ne Schraube aus dem Inhaltscenter suche, ist dies schon verwirrend...
Da muss ich Dir völlig zustimmen, wenn dann schon ales richtig. Ich habe mal in der Online-Hilfe gekramt, da ich auch gerade unser gesamtes CC anpasse. Und folgendes gefunden:
Autodesk Inventor - Baugruppen - Inhaltscenter - Inhaltscenter-Bearbeiter - Verfahren
So können Sie das Kategoriebild hinzufügen oder bearbeiten:
Um ein neues Bild hinzuzufügen, klicken Sie auf Alternatives kleines Bild laden oder auf Alternatives größeres Bild laden, um eine BMP-Bilddatei zum Laden auszuwählen.
Um das aktuelle Bild zu bearbeiten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild, wählen Sie Bild in Zwischenablage kopieren, und fügen Sie das Bild in ein Bildbearbeitungsprogramm ein. Nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor, und speichern Sie das Bild als .bmp-Datei. Klicken Sie auf Alternatives kleines Bild laden oder Alternatives größeres Bild laden, um das geänderte Bild zu laden.
Also beide Bilder speichern und anschließend gegeneinader austauschen. Klappt ohne Prob´s!!!
------------------
Markus Schrepfer
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP