| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | AutoCAD Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Pumpengehäuse (498 mal gelesen)
|
Dammfeld Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 25. Sep. 2008 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wer hat folgendes Pumpengehäuse, oder ähnlich, bereits gezeichnet und kann mir ein paar Tipps geben? Ein Beispiel wäre sehr schön. Danke [Diese Nachricht wurde von Dammfeld am 07. Okt. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 25. Sep. 2008 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dammfeld
Hallo, gib das deinen besten Zeichner, der macht es dir und hat seine Freude damit, sieht es spannend aus das Ding. Ich würde den Schnitt mit den vielen Teilkreisen anfangen, dann diesen Teilkreisbreich extrudieren. Würde ich mal schauen was genau alles die Erhebung alles hergibt. Da würde ich 4 oder sogar 8 Erhebungen machen. Dies würde eben der Knackpunkt sein, aber sicherlich machbar. Viel Erfolg Sascha Fleischer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |