| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | SMW-Autoblok baut in der Konstruktion auf SolidWorks und Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: 2 Aufkleber auf ein Rohr (352 mal gelesen)
|
gogglygogol Mitglied

|
erstellt am: 18. Sep. 2008 23:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich weiss es wurde schon viel zum Thema Aufkleber geschrieben, dennoch: Wie ist es möglich 2 Aufkleber auf ein Rohr zu kleben, einen von vorn , einen von hinten. Ich habe zwei Skizzen mit Bildern, eine vor und natürlich eine hinter dem Rohr. Beim projezieren landen aber beide Aufkleber immer vorn, einer spiegelverkehrt. Versteht das jemand? Danke ------------------ Inventor 10.0 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 18. Sep. 2008 23:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gogglygogol
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 19. Sep. 2008 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gogglygogol
So liebe ich es: Eine Antwort innerhalb von 6 Minuten und der Frager liegt schon in der Falle und gibt auch am nächsten Tag kein Feedback ab..... ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gogglygogol Mitglied

|
erstellt am: 23. Sep. 2008 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen

Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 23. Sep. 2008 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gogglygogol
Ich will auch mal 4 Tage schlafen RMT auf die Ebene im Browser und dort auf "Normale umkehren" drücken. Geht auch nur bei Ebenen im Bauteil. BB ------------------ Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Daddyo Mitglied Staatl. geprüfter Techniker MB

Beiträge: 58 Registriert: 09.09.2005 Athlon 64 x2 4200 @ 2800 MHZ quadro fx 3450 4GB RAM, XP 64 SP2 2*Raptor im Raid 0, Space Pilot SWX 2007SP4, Inventor 2008SP2
|
erstellt am: 23. Sep. 2008 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gogglygogol
|
Frank_Schalla Ehrenmitglied CAD_SYSTEMBETREUER

Beiträge: 1732 Registriert: 06.04.2002 DELL M6800 Cad Admin Methodikentwickler 3D
|
erstellt am: 23. Sep. 2008 20:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gogglygogol
Hi BB du weisst doch dies ist teilweise die "Kultur" hier. hat ein wenig was von EMULE ------------------ "Das Motto des Tages" Wir hatten nie 'ne Schulung in Inventor Wir hatten nie 'ne Schulung in Methodik Wir haben keinen Wartungsvertrag Wir haben keinen Admin Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
IngolfB Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Beiträge: 37 Registriert: 29.08.2008 XP SP3, IV 2008, AMD 64 4000+ (2,4 GHz), 2 GB RAM, Radeon X1950 Pro
|
erstellt am: 24. Sep. 2008 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gogglygogol
Dann sage ich mal danke für die kompakten Antworten! Bin zwar aktuell nicht betroffen, aber erfahre täglich gute Tipps für die Arbeit. Und mit einer ähnlich gelagerten Sache hatte ich auch mal gekämpft. MfG Ingolf ------------------ Statik ist, was trotzdem hält. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |