| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Ihre CAD-Daten sind Gold wert – nutzen Sie sie für den Online-Vertrieb!, ein Webinar am 29.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: Einträge von Form - und Lagertoleranzen, Oberflächenzeichen (277 mal gelesen)
|
Hajo 58 Mitglied Maschinenbautechiker

|
erstellt am: 13. Sep. 2008 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Inventor-Benutzer, ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten 2009 im Einsatz. Was mich nervt ist: wenn ich Form- und Lagetoleranzen oder Oberfächenzeichen in Zeichnungen eintrage, dauert die Ausführung unerträglich lange. Außerdem stürzt Iinventor 2009 sehr oft ohne ersichtlichen Grund ab. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es inzwischen einen Sevicepack? Vielen Dank. Grüße Hajo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 13. Sep. 2008 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hajo 58
Hallo, seltsam, erstmal hilft es bei solchen Fragen wenn die Sysinfo ausgefüllt ist. Also was für ein Rechner/Grafikkarte und welches OS. Dann kann es sein, das du einfach Mal einige Bremsen eingebaut hast, wie Adaptivität oder Baugruppenfeatuers oder alles in eine einzige Baugruppe. Damit machst du jeden Rechner platt. ja es gibt ein Servicepack herzliche Grüsse Sascha Fleischer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |